HOTLINE
08446 98 90 922
0179 96 84 445

Königslachener Weg 9
86529 Schrobenhausen
Sie befinden sich hier: Leistungen

S-TEC Powerboxen


Eine "Powerbox" hat mit echtem Chiptuning über Softwaremodifikation nicht sonderlich viel zu tun. Aber auch dieses System hat seine Berechtigung.
 
Da manchmal kein Chiptuning bzw keine Software Programmierung durchgeführt werden kann/darf (Leasingfahrzeug ect) ist unsere Powerbox entwickelt worden.
 
Alle Power-Boxen bzw deren programmierte Firmware, wird auf einem Prüfstand entwickelt und getestet! Auch bei Dieselfahrzeugen mit Partikel-Filter (DPF) treten keine Probleme auf! Die Leistung wird erst bei höheren Lasten abgerufen. Im Teillastbetrieb ist die Box inaktiv!
 
Wir programmieren unsere Powerboxen mit recht konservativen Parametern und reizen das Machbare nicht aus, um eine höchstmögliche Haltbarkeit des Motors und der Einspritzanlage zu gewährleisten.
 
Einfach plug and drive. Ohne Werkzeug.
 
Unsere Powerboxen für Diesel und Turbobenziner sind auch vom technischen Laien in kürzester Zeit einzubauen.
Je nach Fahrzeugmodell dauert dies ca 15-45 Minuten.
 
Sie finden unsere Chiptuning-Boxen in unserem Shop unter:
www.s-tec-turbo.de
 
Bei Fragen können Sie uns natürlich gerne kontaktieren.
Wir beraten Sie gerne !