HOTLINE
08443 93 90 291
0179 96 84 445

Pöttmeser Str. 25
86529 Schrobenhausen
Sie befinden sich hier: Leistungen

S-TEC Powerboxen


Eine "Powerbox" hat mit echtem Chiptuning über Softwaremodifikation nicht sonderlich viel zu tun. Aber auch dieses System hat seine Berechtigung.
 
Da einige Kunden kein Öffnen des Steuergerätes wünschen, ist diese Lösung entwickelt worden. 
Zudem gibt es viele Fahrzeugmodelle bei denen gar kein anderer Weg möglich ist, um eine Leistungssteigerung zu erzielen, da das Motorsteuergerät nicht programmiert werden kann.
 
Alle Boxen bzw deren programmierte Firmware, wird auf einem Prüfstand entwickelt und getestet!
Auch bei Dieselfahrzeugen mit Partikel-Filter (DPF) treten keine Probleme auf!
Die Leistung wird erst bei höheren Lasten abgerufen. Im Teillastbetrieb ist die Box inaktiv!
 
Wir programmieren unsere Powerboxen mit recht konservativen Parametern und reizen das Machbare nicht aus, um eine höchstmögliche Haltbarkeit des Motors und der Einspritzanlage zu gewährleisten.
 
Einfach plug and drive. Ohne Werkzeug.
 
Unsere Powerboxen für Diesel und Turbobenziner sind auch vom technischen Laien in kürzester Zeit einzubauen.
Je nach Fahrzeugmodell dauert dies ca 15-30 Minuten.
 
Alle unsere Powerboxen verfügen über ein hochwertiges Metallgehäuse (EMV Verträglichkeit), Kabelbäume mit Originalfahrzeugsteckern, eine Schutztasche und werden mit bebilderter Einbauanleitung geliefert, inclusive Kabelbindern zur Befestigung.
 
Fragen Sie am besten nach Ihrem Modell.